Gerberei Irlbeck

Tradition & Erfahrung seit 1785 in Wasserburg am Inn

 

Anlieferung

Wir bitten Neukunden sich vor der ersten Anlieferung telefonisch mit uns in Verbindung zu setzten. Anliefern und Versenden von gefrorener Ware bitte nur nach vorheriger Absprache. Eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist NICHT ausreichend.

Nach Absprache können Sie Felle zu den Geschäftszeiten bei uns anliefern. Dort können wir die Felle begutachten, Ihnen Informationen über den Preis, die Fertigungsdauer, das Scheren oder auch Anlaufstellen und Adressen zur Weiterverabeitung geben. Ist Ihr Wohnort zu weit entfernt, können Sie uns die Felle natürlich auch zuschicken. Dabei beachten Sie bitte folgendes: Mit DPD, GLS und Hermes versante Pakete kommen nicht zuverlässlich bei uns an. Die Post (DHL) und UPS sind Verlässlich

Bitte rufen Sie uns unbedingt an bevor Sie ein Fell schicken. Eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist   n i c h t ausreichend!
Das Fell muss sorgfältig konserviert sein. Wenn Sie damit keine Erfahrung haben helfen wir Ihnen gerne weiter. Unter Tipps und Info finden Sie eine Konservierungsanleitung mit Informationen zum nachlesen. Durch die unterschiedliche Hautstrucktur ist nicht jede Konservierung für jedes Fell geeignet. Auch hier helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte legen Sie der Sendung einen Brief bei, der Ihren Namen und Telefonnummer enthält damit wir Sie für etwaige Nachfragen erreichen können. Bei einem Versand gefrorener Ware ist es wichtig das sie möglichst schnell ankommt. Tauen die Häute auf kann es zu matten Stellen führen, also Bereiche an denen die Haare ausgehen.

Bitte setzten Sie sich vor dem Versenden von gefrorener Ware unbedingt mit uns in Verbindung!

Die Lieferadresse entspricht der Geschäftsadresse:

Gerberei Irlbeck
An der Stadtmauer 3
83512 Wasserburg am Inn
Tel.: 08071-1484